Sonntag, 26. Oktober 2014

Bridge Kamera sucht neues Zuhause!

Hallo Leute,

erst mal: Entschuldigung an alle, die sich auf einen richtigen Eintrag gefreut haben... Ich schreibe heute mit einem persoenlichen Anliegen.

Ich muss mich leider schweren Herzen von meiner geliebten Bridge Kamera trennen. Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich mir zwei grosse Kameras nicht leisten kann und ich deswegen meine Zweitkamera abgeben muss.

Es geht um die Canon PowerShot SX20 IS Digitalkamera mit 12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) LCD-Display und HD-Movie Funktion.

Ich habe mit ihr viele Videos fuer YouTube aufgenommen, da ihr Schwenk-Display einfach super praktisch ist, sie automatisch waehrend des Filmens fokussiert und die Farben klar und leuchtend rueber kommen.
Das Ergebnis von Videos und Bildern ist sehr klar und super geeignet fuer alle, die sich fuer Fotografie interessieren, sich aber noch keine Spiegelreflex Kamera leisten koennen oder wollen.

Auf Amazon hat die Kamera 4.3 Sterne von 5 bekommen. Wer sich fuer die technischen Details interessiert, kann dort auch gerne noch mal nachschauen: *klick*

Ich verkaufe die Kamera zusammen mit den passenden, super lang haltenden Akkus von der Firma Carat Electronics, (Orginalpreis ca. 15 Euro) und der perfekt passenden, schuetzenden Kameratasche von der Firma Exilim (Orginalpreis ca. 40 Euro). Orginal hat die Kamera etwa 330 Euro gekostet.

Sie hat kaum Gebrauchsspuren und ist sowohl aeusserlich als auch funktional wie neu.
Fuer das Set zusammen (urspruenglich 385 Euro) haette ich nun gerne 140 Euro.







Bei Interesse koennt ihr mir gerne unter inkaschminka@gmx.de schreiben. Wer am schnellsten ist, bekommt auch die Kamera. :) Vielen lieben Dank.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen