Mittwoch, 1. Juni 2011

Bilder für Banner

Hallo ihr Süßen,
ich bin eine wirkliche schlechte Bloggerin und auf diesem Blog wird es wohl kaum je zu was ordentlichen kommen. :/ Aber für gelegentliche Fotoablagen ist das doch ganz cool. :)





http://i210.photobucket.com/albums/bb157/BabyEvilCool/DSC04872.jpg

http://i210.photobucket.com/albums/bb157/BabyEvilCool/DSC_0330.jpg

http://twitpic.com/3llw1i

Also, wer Lust hat mir einen Banner zu machen, ist hiermit herzlich dazu eingeladen. :) Es müssen nicht alle Bilder drin sein, kann auch nur eins sein.:)
Es darf ruhig verspielt sein und kann auch den Spruch "Some paint pictures, I paint faces" beinhalten, muss aber nicht.
Kann auch einfach mein Name sein (Inka) aber auf gar keinen Fall InkaSchminka!

Überrascht mich einfach, ihr könnt auch was ganz anderes machen und ganz andere Bilder nehmen, falls ihr welche findet.

Das wäre echt super lieb und total toll. :)

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist soo wunder wunder schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man es dir denn zukommen lassen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß muss der Banner sein?

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die einen Award verliehen (;

    http://selphies-corner.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße,

    Melli von SelphiesCorner :)

    AntwortenLöschen
  5. oh.. du musst mir bitte unbedingt verraten welches make-up du benutzt und was das für eine haarfarbe (farbton, hersteller etc.) ist.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen