Samstag, 29. Januar 2011

Inka in the U.S.A

Hier geht es eigentlich nur darum um euch mit Bildern zu beglücken :D
Wie vielleicht wisst (oder auch nicht :D) war ich im Sommer 2010 meine "zweite" Familie in Amerika besuchen. Wer mehr wissen möchte, wie ich diese Familie gefunden hab, etc, kann sich gerne diese beiden Videos angucken:

So jetzt ein paar Bildchen von meinem Sommer 2010 mit meinen amerikanischen Freunden und Familie:

















Auf die Bilder draufklicken um sie größer zu sehen =)

Ein Video zum Urlaub gibt es bald auch noch. =)

Kommentare:

  1. schöne impressionen und ein hübscher hund (: weißt du, was das für ein mix ist?
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Auf allen Bildern sieht man wie schön es war! (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)
    Freue mich schon auf das Video

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Bilder :) .
    Das mit dem Teddy ist Hüübsch ^-^ .

    AntwortenLöschen
  5. huhu (:
    kriegst von mir einen Blogaward, da ich deinen Blog toll finde und du so süß bist und so tolle Haartuts machst :>

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  6. hast ja gar keine kugelsichere weste an... finde das komisch, waffen im supermarkt aba keine mode die kugelsicher ist:O hab mal gehört dass man jedes mal wenn man über den atlantik fliegt, radioaktiver strahlung ausgestzt ist...trotzdem gibts die besten burger in den staaten. da lohnt es sich, sich in lebensgefahr zu begeben. Geroonimooo!!

    AntwortenLöschen
  7. achso hab vergessen dass du vegetarier bist...naja wenn ich lust habe, amerikaner zu treffen dann geh ich in die bäckerei. da liegen die direkt neben den berlinern. mensch ich krieg schon wieder hunger. selbst schuld wenn man übers essen labert :(

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, hast du eine Emailadresse ? Kannst du die bekannt geben?

    AntwortenLöschen
  9. hei(: hab dir einen award verliehen(:

    http://modebeautylifestyle.blogspot.com/2011/02/blogaward-kreisch.html

    AntwortenLöschen
  10. hachja... wirklich beneidenswert

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und blog.
    besuch mich,würd mich auf neue verfolger
    freuen :)))

    http://forgetmeforgetmenotforgetme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. omg! ich bin auch in der USA !!! wo bist du ?

    AntwortenLöschen
  13. oh das sieht so schön aus,
    da will man auch hin!

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder, ich liiebe die usa :)
    auch sonst ein toller blog und schöne fotos !
    guck dir meinen doch auch mal an ;) vielleicht hast du ja auch lust, ihn zu verfolgen :)
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du mal ein Video machen, wo du dich kommplett schminkst im Alltagslook?:) Also nicht nur die Augen sondern wie du deine Gesicht halt schminkst:D

    AntwortenLöschen
  16. Hi :),

    also ertsmal: Dein Blog und dein Youtube-Kanal sind total toll!;D Ich will auch unbedingt für ein jahr in die USA und ich muss das aber mit Stipendien hinkriegen. Ich bewerbe mich um ein Kreativstipendium und will da so ein Interview mit einem Ehemaligen einbauen. Und weil ich dich, deine Art und wie du über die Usa redest und so ziemlich cool finde, fände ich es toll wenn ich das mit dir (übers Internet?) machen könnte. ;D Falls du da Lust zu hast schreib mir doch bitte an:
    LinchenM@t-online.de :) Lina

    AntwortenLöschen
  17. Jeaay ;) schöne Fotos, vor allem das vom Strand ;)
    Lg

    AntwortenLöschen