Montag, 17. Januar 2011

Ihr seid gefragt! (OMG, ich blogge! :D)

Halle Freunde des Make ups :D
Ich hab heute endlich Burlesque geguckt! Falls ihr nicht wisst wovon ich rede, könnt ihr euch ja diesen Trailer mal angucken:
Die Story selbst könnte vermutlich nicht flacher sein, aber jeder, der ein Herz für Poplastige Musik bzw Christina Aguilera hat, sowie Interesse am Tanz und Make up, sollte sich über diesen Film freuen.
Oder ihr seid einfach Kerle, euch ist der Inhalt egal und ihr seht der knapp bekleideten Chrissie einfach gerne beim Popo wackeln zu. :D ;-)

Einen weiteren Clip möchte ich euch auch gerne ans Herz legen. Er zeigt vermutlich mein liebstes Lied + dazugehörigen Tanz.

Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Make ups aus dem Film herausgesucht.




Wenn ihr für eines der Make ups (oder für mehrere :D) ein Tutorial möchtet, oder einen Blogpost mit Vorschlägen für verwendbare Produkte und dem Look an mir selbst, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen! Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir noch Links zu Bildern schicken würdet, zu denen ihr gern ein Tutorial hättet, besonders jetzt aus dem Film.

Und dann hatte ich noch eine Frage an die Haarspezialisten unter euch: Hätte einer von euch eine Idee wie man diese Frisur hinbekommt? Wie bekommt man die Haare so wuschig lockig?




Außerdem fand ich in letzter Zeit Emma Watson und Hayley Williams sehr inspirierend. Besteht Tutorial Bedarf?
Ich weiß, alles geht in dieselbe Richtung, aber rote Lippen und ich sind Freunde. :) :D

So, das war's auch schon.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Jaaa das in dem grünen Kleid war so hübsch, schmink das :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das wo sie I'm a Good Girl singt, also das dritte :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Make-up von Haley.

    AntwortenLöschen
  4. das 2. ist toll
    und das von Emma W. mit den glatten haaren:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Film soo toll und ich würde mich sehr über das Make up von dem ersten Bild freuen !

    AntwortenLöschen
  6. aaaalso,
    ich find das make-up von emma watson wunderschön!auf dem bild mit den kurzen haaren.
    mach daaaas!
    annabelle! =P

    AntwortenLöschen
  7. Hayley Williams ist toll ( :
    Also Bedarf ist da hehe :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Hayley Williams & Emma Watson! Also ein klares JA von mir (:
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. das in dem grünen kleid und der weißen Blume im haar ist unglaublich schön gewesen!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde mir eher ein Tutorial für den Look von Emma Watson wünschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. lohnt sich der film denn look-mäßig, wenn die story schon so flach ist?

    AntwortenLöschen
  12. wegen der haare: ich würde das muit taschentüchern machen. siehe tutorial von jasminar "Taschentücherlocken". wenn du die strähnen dünn genug machst, bekommst du genau solche haare. versprochen ;)
    aber nimm genügend schaumfestiger, damit es hält!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das von christina in dem grünen kleid und hayley williams toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Vom ersten Bild währe fantastisch!

    AntwortenLöschen
  15. Also ehrlich gesagt, freue ich mich immer über jeglisches Tutorial von dir, denn selbst wenn ich es nicht 1 zu 1 so übernheme, kann ich sie doch immer so abwandeln, dass sie zu mir passen =)
    Das heißt, ja bite bitte Tutorials zu Chritina Aguilera und Emma Watson ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Heey
    ich finde das erste von Christina Aguilera totaaal toll und das erste von Emma Watson! =)
    hmm ich glaube den film muss ich auch noch gucken :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. http://hayleyfashion.info/makeup/

    Vielleicht findest du da ja noch was inspirierendes ;)

    AntwortenLöschen
  18. Von mir aus könntest du u allen Looks Tutorials machen! Rote Lippen sind im Moment auch echt meine Favoriten :D

    AntwortenLöschen
  19. oh bitte bitte ein tutorial zu dem make up von emma watson! :)
    ..mit langen haaren.

    AntwortenLöschen
  20. ich wäre für das make-up von
    christina augilera im grünen kleid und für das von emma watson mit den kurzen haaren =)

    AntwortenLöschen
  21. das erste bild von christina aguilera ! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Inka =)

    Ich habe auch schon überlegt mir was von Verlocke zu bestellen - ich wäre nie auf die Idee gekommen, denen ein paar Härchen zuzuschicken - echt supi Idee =)
    Ich finde auch, dass Hayley sehr inspirierend ist - ich stehe total drauf, wie sie sich schminkt, also wäre ich wohl dafür, dass du ein Tutorial dazu machst =)
    Welches Makeup du von ihren vielen guten Makeups schminkst bleibt dir überlassen.
    Ich mag so gut wie alles, was sie bisher so getragen hat :D
    Könntest du vielleicht auch mal eine Review zu verschiedenen roten Lippenstiften machen und welchen du weshalb am liebtsen magst?
    Ich habe von p2 die '100 - Oxford Street' mit dem dazugehörigen Lipliner, aber ich würde mal gerne ein paar Alternativen sehen, die nicht von MAC sind :D Die meisten youtuber stellen ja fast nur MAC Sachen vor, was ich sehr schade finde, da es bei mir leider kein MAC gibt =(
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  23. bitte was zu Hayley Williams!
    Bitte bitte bitte bitte bitte !!

    AntwortenLöschen
  24. Ein Hayley Williams Tutorial wäre klasse *___*

    AntwortenLöschen
  25. oh ja ein hayley williams tutorial :)

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe liebe liebe hayley und würde mich total über ein tutorial freuen! :) zu den haaren von christina im grünen kleid: locken machen, mit einer weichen bürste auskämmen und am ansatz leicht tupieren! :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  27. Du bist doch Vegitarierin oder ? ;D Wenn ja ( ich bin mir gerade nicht sicher ) wie machst du das weil du brauchst doch auf Vitamin C ( A D b2 ... blablabla ) und soo weiter .. ????

    AntwortenLöschen