Sonntag, 9. Januar 2011

Ich bin eine schlechte Bloggerin.

Ich versuche in Zukunft mehr zu bloggen. Auch mit mehr Fotos und so! :/
Als Entschädigung hab ich gedacht, dass ihr bei diesem Gewinnspiel vielleicht noch mitmachen möchtet, denn es gilt nur noch heute!
Die unglaubliche MACKarrie hat diese Christmas Paket Verlosung gestartet:
Also wenn diese Preise nicht der absolute Hammer sind, dann weiß ich auch nicht!













Das alles könnt ihr gewinnen bei MACKarrie! Für genauere Infos, schaut doch auf ihrem super coolen, informativen Blog vorbei:
*klick mich*

Ich glaube, am meisten reizen mich die Nars Lipglosse. Die wollte ich schon immer mal testen, aber leider ist Nars ja nur sehr schwer in Deutschland erhältlich und ich HASSE bestellen.
Aber viele schwärmen von den Lipglossen! *___*

Kommentare:

  1. Woooah benefit!
    Woooah Mac!
    Woooah Nars!
    Ich will ich will ich will. ;D

    http://www.misschickenwing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Blog, falls du mal reinschauen willst
    http://kaddisblog.blogspot.com/
    Ich würde mich total freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja wirklich ein Traum :)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Haaalloo Liebe Inka!
    Ich habe dir einen Liebster-Blog-Award verliehen! Ähm... Wenn du vorbei schauen willst:
    http://schminktipps.tumblr.com/

    Liebe Grüße,
    Teddy

    AntwortenLöschen
  5. OH meine Fre... Die Preise sind ja der Hammer :) Ein Traum! Viel Glück beim Gewinnen.
    xoxo Karo
    PS: Diene Videos bei Youtube sind totall süß. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. omg die preise sind ja mal der oberhammer!!

    AntwortenLöschen