Mittwoch, 22. Dezember 2010

Don't even ask.

Bei mir haben die Ferien dieses Jahr schon was früher angefangen wegen dem vielen Schnee.
Hehe, jedenfalls hatte ich deswegen mal mehr Zeit und ein bisschen rumgespielt.
Eigentlich hab ich das Ganze aufgenommen, aber irgendwie ist die Datei kaputt und nicht mehr verwendbar! :/ Fragt nicht wie ich das hinbekommen hab. :(






Naja, und dann einfach so, weil ich grad Bock hab noch ein normales Bild von mir. :D

Kommentare:

  1. *_* wunderschöne Bilder. Darf man fragen, was du als lichtquelle nimmst? ich habe da zur zeit starke probleme, weil ich dank schlechtem Licht einfach keine anständigen Fotos zustande bekomme. Würde mich sehr freuen, wenn du mir da einen tipp geben könntest.

    lg ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bine =)
    Ich nehm am liebsten Tageslicht. Ich benutz aber auch eine Spiegelreflex, da kann ich einstellen wie viel Licht in die Linse einfällt quasi.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Mag dein Aussehen eh total, ich finde dich echt hübsch ♥ Dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie geil is das den???? ich liiiebe den roten lippenstift auf dem ersten bild... was is das für einer???? awwww genial
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Entvernst du denn die USB-Geräte auch imemr Sicher und zupfst sie nicht einfach aus dem Computer raus? :) Wenn nicht, könnten Beschädigte Dateien daraf beruhen. Google mal nach "USB Sicher entfernen" falls du das noch nicht kennst :)

    AntwortenLöschen
  6. das handtuch hab ich auch..aber das nur mal so am rande gesagt :'D ..sehr schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. trägst du kontaktlinsen? :)
    das obere bild ist ja ziemlich ausdrucksstark!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder, Inka ? Wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sowas von verdammt hübsch und deine Haare sind ein Traum ;D :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach ne total süße & hübsche, ich könnt dich fressen :)

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du dazu nicht nochmal irgendwann ein Video machen? Es sieht einfach magisch aus! :D

    AntwortenLöschen
  12. :) ich mag deinen Blog jetzt schon. :)

    AntwortenLöschen
  13. du bist wirklich hübsch :)
    ich mag deine haarfarbe! :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey Inka!

    Ich gucke deine Videos schon eine ganze ganze Weile und finde die Qualität total toll, desswegen habe ich deine Kamera gegoogelt und jetzt frage ich mich wie du das anstellst das du dich selbst beim dreh siehst.
    Damit meine ich das du z.B. den Autofokus überprüfen kannst...
    Denn die Kamera hat laut google kein schwenkbares Display...
    Könntest du dazu vielleicht mal ein Foto posten?

    chronischverpeilt :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inka,
    welche Haarfarbe benutzt du derzeit? Würde mich sehr freuen, wenn du antworten könntest! :)

    AntwortenLöschen
  16. welche kamera benutzt du um die bilder zu machen :)?

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir viel mehr Aktivität von dir auf deinem Blog wünschen! Und nach dem hundersten Mal sehen sag ich nun auch mal: sehr hübsche Bilder :) Schade dass das Tutorialvideo dazu kaputt gegangen ist,

    AntwortenLöschen
  18. Inka ich hätte so ne ´Frage ich bearbeite selber auch seeehr seeehr gerne Bilder welche Schriftart benutz du für deinen Namenen & darf ich Bilder von dir bearbeiten ? :D
    Melanie <3.

    AntwortenLöschen