Dienstag, 14. Dezember 2010

RIP MARY

My dearest friend.

Mein Bebi musste am 1.12.2010 über die Regenbogenbrücke gehen.
Tut mir Leid, ich konnte vorher nicht drüber berichten. :/
Ich vermiss sie so!
Aber Amy scheint ganz gut mit dem Verlust klarzukommen.

Und bei mir ist auch ganz schrecklich viel los. Dafür sind es lauter schöne Dinge (zu meist jedenfalls).

Alles Liebe, Inka. xoxo

P.S.: Annabelle und ich haben nen Song aufgenommen... ^__^
http://rapidshare.com/#!download|775l33|436369749|naughty_girl.mp3|2341|Unassigned%20file%20limit%20of%2010%20downloads%20reached.
Der ist natürlich nicht all zu ernst zu nehmen. ;-)

Kommentare:

  1. das foto ist sooo süß, umso mehr tut es mir leid :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein =( Tut mir wirklich Leid, dass sie es nicht geschafft hat.

    Das tut immer sehr weh, wenn Haustiere gehen...

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir echt leid für dich :( sowas ist immer ganz schrecklich. der einzige, winzige trost ist in so einer situation wohl, dass sie jetzt keine schmerzen mehr hat...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie traurig. Meine Emmi ist auch erst vor kurzem verstorben....
    Ich liebe Meeris <3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. herzliches Beileid :(
    Ich kann den Song irgendwie nicht hören :o :(

    AntwortenLöschen
  6. ich kann den song auch nicht anhören bzw runterladen! :/

    AntwortenLöschen
  7. oh.. das tut mir echt leid. :(
    ich weiß wie das ist. mein meerschweinchen ist vor ca. 3 Monaten gestorben..

    kopf hoch, es ist jetzt bestimmt im meerschweinchenhimmel mit ganz viel grünzeug ;)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. tut mir echt leid
    und ich kann den song net hören




    mein blog freu mich über abonnenten
    http://myiloveyouall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Julchen sah auch so, nur wuscheliges Fell & rote Augen. ich habe meine Meerschweinchen genauso geliebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt traurig... Als meine Wüstenmaus gestorben ist hab ich geheult wie ein Schwein!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen.. ich habe so geheult als es gestorben ist ._.

    http://www.misschickenwing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tut mir leid. :/
    Mein Meerschweinchen ist auch letztes Jahr gestorben. Mein zweites heißt auch Amy. :) Sie ist nicht so gut damit umgegangen. War imemr total ängstlich und so.

    AntwortenLöschen