Montag, 25. Oktober 2010

FFM =)

















DasYoutuber Treffen in Frankfurt am 23.10.10 war echt schön. Die Mädels sind echt alle super lieb!


Sorry für mein Aussehen... :D

6 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, sah nach sehr viel Spaß aus =)
    Ich wäre auch gerne gekommen, aber habe es zum Glück sein lassen, denn meine Bücher dieses Semester werden wieder ü100-Euro kosten, was bedeutet, dass ich in jeder Hinsicht sparen muss ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir das AMU sehr gut steht. Sieht wirklich schön aus. Kannst ja wenn du magst mal ein Tutorial dazu mache :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Du hast das Augenmakeup in deinem Video ja erschreckend geschildert. Ich hatte das Schlimmste befürchtet, aber ganz ehrlich:
    Es sieht gut aus! Es ist stark betont, aber tragbar.
    Hübsche Fotos.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU soeht überhaupt nicht blöd aus, wie du das im Video gesagt hast. :D
    Du iehst toll wie immer aus. Ich würde auch gerne mal auf so ein YT-Treffen, wohne aber leider zu weit weg. :)
    Liebe Grüße, Pauline. :)

    AntwortenLöschen