Samstag, 2. Oktober 2010

New again

Wer hätte das gedacht, dass ich, die Inka, tatsächlich irgendwann mal einen Blog bekommen sollte? :D Ja, ich hab mich dazu entschieden, denn leider verfälscht meine Videokamera Farben sehr, vor allem rote Farben. Und da diese ja doch elementar unter den Kosmetikprodukten sind (allein die ganzen Lippenstifte! :D), hab ich mich dann auch mal für einen Blog entschieden.
Außerdem hab ich vor hier über Sachen zu schreiben, die auf meinem Channel nichts zu suchen haben. Sicherlich werdet ihr hier auch das ein oder andere Face of the Day finden oder andere Fotos von meinem Alltag mit mir und anderen Leuten oder auch einfach was ich gerade so tue. =)

Ich hab gedacht ich fang mal mit ein Paar Spaß Fotos an, damit es nicht so langweilig ist. Also ein kleines bisschen privater soll's hier schon werden und auch nicht immer nur um Make up. =)





Ich kann euch leider nicht mehr sagen, was ich da auf den Augen hab, aber ich hatte die Maxi da mit dem NYX Trio "white gray black" geschminkt mit dem NYX pencil in black bean als base. =)

Kommentare:

  1. Tjaa, herzlich Willkommen unter den Bloggern ;)

    AntwortenLöschen
  2. dann viel spaß mit deinem blog! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt unglaublich schön geworden. Ich Liiiiiiiiiiiebe deine Haarfarbe.


    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr das du nen Blog gemacht hast :D
    Deine YT Videos sind einfach klasse ^^b

    AntwortenLöschen
  5. yeeeah inka hat'n blog. cool cool cool! :)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt toll! wie kriegst du das hin? bearbeitest du die noch mit photoshop?
    viel spaß beim bloggen! freue mich schon ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich heiße dich auch erstmal herzlichen Willkommen unter den Bloggern! :D
    Schöne Fotos! Finds schön wie du diesen warmen Filter drüber gelegt hast! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen Top aus! Freu mich schon über neue face of the days :)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei:
    Www.dagger-and-cloak.blogspot.COM

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Bilder, die du da hast. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Fotos =)
    Bist ganz ne Hübsche ;)
    Viel Spaß beim Bloggen...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. find ich prima, dass du jetzt nen blog hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind total klasse. Was für eine Kamera benutzt du & sind die vielleicht noch bearbeitet?

    Mag deine Videos :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich, dass man von dir jetzt auch lesen kann :) Hab deine Seite gleich mal zu den Favouriten hinzugefügt...
    Sag mal Bescheid, wenn du nochmal in Bonn bist!

    AntwortenLöschen
  14. Hi, du hast mich inspiriert auch zu bloggen :-)

    Meiner : www.moussify@blogspot.com

    Schau doch mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaaaah , daher kenn ich dich :D
    ( Maxi hat mit ein Kommentar im 'coolen' Jappy gemacht :D ) Und sie hatte mal ein Foto mit dir veröffentlicht HAHA XD

    AntwortenLöschen