Samstag, 30. Oktober 2010

Inka häkelt jetzt auch. :D

Wollte euch nur mal zeigen was ich in den Herbstferien gemacht habe. :D Hat meine Mutter mir beigebracht!
Danke Mama! :-*

Kommentare:

  1. süüßß :)
    ich strike ja lieber, aber was einfacher ist weiß ich nicht :D
    will auch so einen schal ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch süßen! =)

    @vuong, der nächste schal ist schon in planung und diesmal soll er gestrickt werden. :D mal gucken wies wird!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, der sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ach und in irgendeinem video hast du mal was gesagt, auf welchen schmuck du stehst, oder so. und ich dachte dann gleich, dass du bestimmt bei nerdbirds.de was findest ;) ich habs dir aber vergessen drunter zu schreiben.. naja, deswegen jetzt. fiel mir eben ein ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin beeindruckt! Der sieht echt schön und sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte mal wo ich gehäkelt habe, war in der 8. oder 9. Klasse ^^

    AntwortenLöschen
  7. ohh der sieht furchtbar gemütlich aus und kuschelig warm, hast du schön gemacht

    AntwortenLöschen
  8. super :) wenigstens eine die ihren Schal fertigkriegt...ich sitze schon einen Monat an meinem Schal und krieg ihn einfach nicht fertig -.-'

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderschön! ich mag die farbe total!
    ich habe leider keine ahnung vom häkeln :(
    könntest du vllt n anleitung hochladen oder so? ich würd mich darüber unglaublich freuen :)

    AntwortenLöschen