Montag, 1. November 2010

Halloweeeeeeeen. =)

Hey ihr Süßen! Ich wollte euch nur Mal kurz mein Outfit für Halloween zeigen. =)

                                        Korsage und Stiefel von Hottopic // Rock von Dawanda // Kniestrümpfe von einem Gothic Laden

Kommentare:

  1. mensch, dass sieht echt super aus!
    was ist denn da auf deinem Rock drauf?
    Ich hoffe, du hattest einen super Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da machst du so viele tolle Halloween Tutorials und wendest selbst keines der Makeups an? :D Sieht trotzdem schick aus.

    AntwortenLöschen
  3. Superkombi...und natürlich mit den relativ neuen Lieblingsstiefeln ...da kann der Abend ja nur gut werden, oder?;)! Der Rock gefällt mir super gut :)!!
    GLG Marie

    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :)?! somethingsoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Inka :D

    Hab dir ja auf Youtube angekündigt, dass ich einen Blogpost verfasse, an dem du die Schuld trägst, hier isser:

    http://turamania.blogspot.com/2010/11/vagabond-mac-unter-den-schuhen-d.html

    Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! (:
    Ich habe dir auf meinem Blog einen Blog-Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei auf: http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2010/11/miscellaneous-blog-award.html
    Ich hoffe, du freust dich, liebe Grüße, Arina.

    AntwortenLöschen
  6. du hast so n geilen Blog :>
    Ich beobachte dich! :D Und das Video mit den Vagabond Schuhen!!!!!!!!!!! Ich muss diese Seite besuchen erstmal und Schuhe gucken :>

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, muss ja nicht immer alles Gruselig an Halloween sein :)

    lg Nuori

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ich lese deinen blog wirklich gerne und mag auch deinen YT-Channel sehr gerne. Deshalb habe ich dir einen Blogaward verliehen, zu dem du dich evtl. ein bisschen freust.

    http://nettilein.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    alles liebe...

    AntwortenLöschen
  9. dein blog und dein channel sind super!
    ich hab dich schon seit deinen anfängen abonniert, denn du bist sooo süß!

    liebe grüße ;-)

    bblogbyanne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Du hast ja neulich in einem Video angemerkt, dass du in GER keine tollen Duftkerzen findest.
    Ich bestell meine jetzt immer bei Yankee Candles.
    Hier habe ich einen Bericht dazu

    http://amybeauty.blogspot.com/2010/11/das-ewige-duftkerzen-leid-yankee.html

    Viel Spaß damit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Besuch mal mein Blog:
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Haha, du läufst an Halloween so rum wie ich das ganze Jahr über *grins*
    Sieht aber echt toll aus, gefällt mir wirklich =)

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit ;-) & super videos =)
    liebe grüße
    http://mespierreriesdevie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Besucht doch mal meinen Blog :
    www.mrsmarryfy.blogspot.com

    AntwortenLöschen