Montag, 22. Oktober 2012

Fotooooos :D









7 Kommentare:

  1. ah der Waschbär is ja süß!
    Sieht sehr schön dort aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, dass du hier so'n kleines Tagebuch führst :)

    AntwortenLöschen
  3. aahh ich bin neidisch, ich hoffe du genießt deine zeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Inka :)
    Ich schaue schon lange deine Videos und freu mich total für dich, dass du nun in Kanada sein kannst. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und bin über deine Fotos, Videos und Eindrücke gespannt! Viele Liebe Grüße, Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin beeindruckt!!! Wenn ich mir das alles so anschaue denk ich nur noch eins: ICH WILL AUCH NACH KANADA!!! Genieße deine Zeit dort und halte uns auf dem laufenden,ja!?
    Viele Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog :)
    Schau doch mal bei uns vorbei ^.~

    http://strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey inka :* ich bin auch auf youtube ein großer fan von dir, schade finde ich nur, dass du nicht mehr so oft videos machst, aber kann ich verstehen :D ich würde mich RIESIG freuen, wenn du, oder die anderenmal vielleicht meinen Blog besuchen würden... und vielleicht ein kommentar dalassen würdet... ;) DANKE :*
    hier der link: http://myphotolittlehands.blogspot.de/

    AntwortenLöschen